Abgeschlossene Projekte

Ein globales Netzwerk des Friedens

Seit der Gründung im Jahr 2004 hat Peace Direct Projekte weltweit unterstützt. Wir unterstützen nach wie vor Projekte, die wir schon zu Anfang betreut haben, wie Henris Céntre Resolution Conflicts in der DR Kongo, aber es gibt andere, die wir nicht mehr unterstützen. Einige Projektpartner sind inzwischen so groß, dass sie selbst direkte Finanzmittel akquirieren, andere arbeiten inzwischen an Themen außerhalb unseres Schwerpunkts der Konfliktresolution.

Die persönlichen Beziehungen zwischen uns und unseren Partnern sind das Herzstück der Arbeit von Peace Direct. Selbst wenn wir Projekte nicht mehr fördern, bleiben sie doch Teil unseres Netzwerkes. Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten sind sehr hilfreich für andere Friedensstifter weltweit. Bitte klicken Sie auf die Links auf der rechten Seite um mehr über die Projekte zu erfahren, die wir bisher unterstützt haben.